Körner
– Ihr Großhändler in Linz & Wels
Wir sind ein Großhandel mit flachen Hierarchien und einer schlanken Unternehmensstruktur. Das heißt, dass sich alle Mitarbeiter um alle Warenbereiche kümmern können, aber dennoch abteilungsintern spezialisiert sind. Auf diese Weise können wir uns bestmöglich um unsere Kunden kümmern. Sollten Sie zu irgendeinem Zeitpunkt nicht mit unserem Service zufrieden sein, bitten wir Sie, umgehend Kontakt mit uns aufzunehmen, denn Kundenzufriedenheit betrachten wir als den wichtigsten Puzzlestein, der unseren Erfolg garantiert.
FAQs zur unserer Kundenkarte
-
Muss ich eine Kundenkarte besitzen, um bei Körner Großhandel einkaufen zu können?
Ja, um bei uns einkaufen zu können, müssen Sie im Besitz einer Kundenkarte sein. Übermitteln Sie uns einfach Ihren Gewerbeschein und das ausgefüllte Kundenantragsformular, dann lassen wir Ihnen Ihre Kundenkarte auf schnellstem Weg zukommen.
-
Wie komme ich zu einer Kundenkarte?
Mailen oder Faxen Sie uns den Gewerbeschein oder den Nachweis über Ihre freiberufliche Tätigkeit und füllen Sie unser Kundenantragsformular aus. Nach Prüfung und Genehmigung des Kartenantrags senden wir Ihnen die Kundenkarte umgehend zu. Eine Kopie Ihres Gewerbescheins verbleibt bei uns im Haus.
-
Welche Voraussetzungen muss ich erfüllen, um Kunde zu werden?
Sie müssen einen Gewerbeschein haben, Freiberufler sein oder einer wirtschaftlichen Tätigkeit als Verein bzw. öffentliche Institution nachgehen.
-
Wer darf mit dieser Kundenkarte einkaufen?
Jeder, der im Besitz der Kundenkarte ist, darf in unserem Großhandel oder bei einem unserer Partnerunternehmen einkaufen.
-
Können pro Firma auch mehrere Kundenkarten ausgestellt werden?
Im Regelfall wird nur eine Kundenkarte pro Firma ausgestellt. In bestimmten Ausnahmefällen kann unter „Kartenfunktion“ im Kundenantragsformular eine Ersatzkarte beantragt werden, die Ihnen dann zugeschickt wird.
-
Ich habe meine Kundenkarte daheim vergessen. Kann ich trotzdem einkaufen?
Das können Sie. Teilen Sie dem Mitarbeiter an der Kassa einfach mit, dass Sie Ihre Kundenkarte zu Hause vergessen haben! Wir kümmern uns dann gerne um den Rest.
Werden Sie Teil unseres Teams!
Wir suchen laufend motivierte, ehrgeizige und teamfähige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter! Wenn Sie über die notwendige Branchenerfahrung verfügen und Lust auf eine krisensichere, attraktive und fair entlohnte Arbeit in einem renommierten Großhandelsunternehmen haben, freuen wir uns, Sie kennenzulernen! Übermitteln Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder rufen Sie uns an!